powered
Mitarbeiter in der Kundenkommunikation (m/w/d)
location_on Deutschland
work Vollzeit
Jetzt bewerben
Mitarbeiter in der Kundenkommunikation (m/w/d)
location_on Deutschland
work Vollzeit
Wer wir sind und wen wir suchen

Die Hire a Doctor Group ist ein etablierter Personaldienstleister im Gesundheitswesen, der bundesweit sowie in der deutschsprachigen Schweiz tätig ist. Wir vermitteln Ärztinnen und Ärzte, Pflege- und Rettungsfachpersonal sowie andere medizinische und therapeutische Fachkräfte für kurzfristige Vertretungen in Krankenhäuser, (Reha-)Kliniken, Arztpraxen, Pflegeeinrichtungen und Rettungsdienste. Unser Berater-Team unterstützt darüber hinaus Krankenhäuser bei der Besetzung von Fach- und Führungspositionen in Festanstellung.


Für den Bereich Kundenkommunikation der Hire a Doctor Group suchen wir ab sofort einen Außendienst-Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit. In dieser Position unterstützen Sie unser Außendienst-Team in der pro-aktiven Kontaktaufnahme und Beratung potenzieller sowie bestehender Kunden, jeweils in enger Abstimmung mit unseren Kundenberatern aus den verschiedenen Bereichen. Sie bauen nachhaltige Beziehungen zu Entscheidern in medizinischen Einrichtungen auf und repräsentieren unsere Unternehmensgruppe nach außen.


Das ist uns wichtig
  • Sie haben eine abgeschlossene medizinische Ausbildung bzw. Studium
  • Sie verfügen über einen kaufmännischen Hintergrund oder sind bereit, sich entsprechend fortzubilden
  • idealerweise mehrjährige Erfahrung im Außendienst
  • ein sicheres und gepflegtes Auftreten
  • Kontaktstärke, Eigeninitiative, Selbstdisziplin
  • überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft und ein hohes Maß an Motivation
Folgende Aufgaben erwarten Sie
  • Pflege und Weiterentwicklung von Kundenbeziehungen sowie Neukundengewinnung
  • Planung und Organisation von Kundenbesuchen aus dem Home Office
  • regelmäßige Kundenbesuche inkl. Vor- und Nachbereitung
  • individualisierte Präsentation unserer Personaldienstleistungsangebote
  • Repräsentation unserer Unternehmensgruppe auf medizinischen Fachkongressen
  • enge Kooperation mit allen Unternehmensbereichen
Das dürfen Sie von uns erwarten
  • flache Hierarchien und eine mitarbeiterorientierte Unternehmenskultur bilden bei uns die Basis für einen tollen Teamgeist, Raum für eigene Ideen und eine kreative Arbeitsatmosphäre
  • eine unbefristete Anstellung mit provisionsunabhängigem Gehalt
  • einen Dienstwagen (auch zur privaten Nutzung)
  • eine strukturierte Einarbeitung in die verschiedenen Unternehmensbereiche, bei dem Sie Ihre neuen Kollegen kennen lernen können
  • wir unterstützen Sie durch Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen und bieten Ihnen eine langfristige Perspektive in unserem Unternehmen
  • wenn Sie mehr als drei Monate bei uns beschäftigt sind, übernehmen wir, wenn gewünscht, anteilig die Kosten für Ihre Mitgliedschaft in einer Sport- und Fitnesseinrichtung
  • über unser Mitarbeitervorteile-Portal können Sie Rabatte bei zahlreichen Onlineshops nutzen
Und so kommen wir zusammen

Sie möchten Teil unseres sympathischen Teams werden? Dann schicken Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung noch heute über unser Bewerbungsformular. Wir freuen uns darauf, Sie persönlich kennen zu lernen!


Für Ihre Fragen steht Ihnen Anja Krüger, Gebietsleiterin Ost im Bereich Kundenkommunikation bei der Hire a Doctor Group, unter Tel. +49 176 4384 3583 oder akr@hireadoctor.de gerne zur Verfügung.


Wenn Sie sich vorab ein Bild von uns und unserer Arbeit machen möchten, dann schauen Sie sich gerne auf unseren Webseiten um oder sehen Sie sich unsere Social Media Auftritte auf Facebook, Instagram, Twitter, Xing und LinkedIn an.


de_top_company_4.jpg