powered
Kundenbetreuung Interimsmanagement Pflege (m/w/d)
location_on Landau in der Pfalz, Deutschland
work Vollzeit | Teilzeit
Jetzt bewerben
Kundenbetreuung Interimsmanagement Pflege (m/w/d)
location_on Landau in der Pfalz, Deutschland
work Vollzeit | Teilzeit
Wer wir sind und wen wir suchen

Die Hire a Doctor Group ist ein etablierter Personaldienstleister im Gesundheitswesen, der bundesweit sowie in der deutschsprachigen Schweiz tätig ist. Wir vermitteln Ärztinnen und Ärzte, Pflege- und Rettungsfachpersonal sowie andere medizinische und therapeutische Fachkräfte für kurzfristige Vertretungen in Krankenhäuser, (Reha-)Kliniken, Arztpraxen, Pflegeeinrichtungen und Rettungsdienste. Unser Berater-Team unterstützt darüber hinaus Krankenhäuser bei der Besetzung von Fach- und Führungspositionen im ärztlichen Bereich.


Für Hire a Nurse suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter in der Kundenbetreuung (m/w/d) in Voll-oder Teilzeit. In dieser Position unterstützen Sie unser bestehendes Team bei der Vermittlung von Pflegenden sowie therapeutischen und anderen medizinischen Fachkräften in Arbeitnehmerüberlassung und stehen unseren angestellten Pflegekräften bei allen kleinen und großen Sorgen im beruflichen Alltag zur Seite. 


Das ist uns wichtig
  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische oder medizinische Ausbildung und/oder ein Studium der Betriebswirtschaft oder des Pflegemanagements
  • Sie haben erste Erfahrungen in der Personalvermittlung oder vergleichbaren Tätigkeiten, vorzugsweise im Gesundheitswesen
  • Sie verfügen über exzellente kommunikative Fähigkeiten, sprechen und schreiben Deutsch auf muttersprachlichem Niveau
  • Sie haben eine ausgeprägte Kundenorientierung und Freude im Umgang mit Menschen
  • Sie bringen die Fähigkeit zum vernetzten Denken mit, da Sie mit unseren anderen Unternehmensbereichen in ständigem Austausch stehen
  • Ihr hohes Pflichtbewusstsein zeigt sich u.a. in Ihrer strukturierten Arbeitsweise, die durch eine hohe Selbstorganisation, Eigeninitiative und Sorgfalt gekennzeichnet ist
Folgende Aufgaben erwarten Sie
  • Sie betreuen unsere Bestandskunden und helfen bei der Akquisition von Neukunden
  • Sie informieren und beraten an der Arbeitnehmerüberlassung interessierte Pflegekräfte
  • Sie führen Telefoninterviews und Vorstellungsgespräche mit den Bewerbern
  • Sie kümmern sich um die Erstellung und Einhaltung von Arbeits- und Rahmenverträgen unter Berücksichtigung geltender Tarifverträge, des Arbeitsrechts sowie des Arbeitnehmerüberlassungsgesetzes
  • Sie unterstützen Ihr Team in allen administrativen Tätigkeiten: von Vertragsrücklauf über Unterkunftsbuchungen bis hin zu Themen rund um das Unterlagencontrolling
  • Sie stehen unseren angestellten Pflegekräften vor, während und nach ihrer Einsätze als Ansprechpartner zur Verfügung und kümmern sich um ihre persönlichen Anliegen
  • Sie repräsentieren Hire a Nurse auf medizinischen Fachkongressen
Das dürfen Sie von uns erwarten
  • ein individuelles Arbeitszeitmodell, das auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist
  • flache Hierarchien und eine mitarbeiterorientierte Unternehmenskultur bilden bei uns die Basis für einen tollen Teamgeist, Raum für eigene Ideen und eine kreative Arbeitsatmosphäre
  • eine systematische Einarbeitung in die verschiedenen Unternehmensbereiche, bei dem Sie Ihre neuen Kollegen kennenlernen können
  • ein modernes Büro in attraktiver Lage an einem Park, mit Parkplätzen in unmittelbarer Nähe des Büros
  • wir unterstützen Sie durch Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen und bieten Ihnen eine langfristige Perspektive in unserem Unternehmen
  • wenn Sie mehr als drei Monate bei uns beschäftigt sind, übernehmen wir, wenn gewünscht, anteilig die Kosten für Ihre Mitgliedschaft in einer Sport- und Fitnesseinrichtung
  • über unser Mitarbeitervorteile-Portal können Sie Rabatte bei zahlreichen Onlineshops nutzen
Und so kommen wir zusammen

Sie möchten Teil unseres sympathischen Teams werden? Dann schicken Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung noch heute über unser Bewerbungsformular. Wir freuen uns darauf, Sie persönlich kennen zu lernen!


Für Ihre Fragen steht Ihnen Clary Knoll, Kundenbetreuerin von Hire a Nurse im Landauer Büro, unter Tel. 06341 5565 899 gerne zur Verfügung.


Wenn Sie sich vorab ein Bild von uns und unserer Arbeit machen möchten, dann schauen Sie sich gerne auf der Hire a Nurse Webseite um oder sehen Sie sich unsere Social Media Auftritte auf Facebook, Instagram, Twitter, Xing und LinkedIn an.


de_top_company_4.jpg